Pool-Billard: PBC Joker Kamp-Lintfort - Joker VII verteidigt Rang 4

Bezirksliga Gr. A: PBC Joker Kamp-Lintfort VII - PBG Krefeld 1976 4:4

In einem Nachholspiel trennte sich die Siebte gegen den unmittelbaren Verfolger aus Krefeld mit 4:4 und verteidigte damit Platz 4 in der Tabelle.

In der Hinrunde gab es Siege für Andre Seiler im 9-Ball mit 5:0 sowie für Marvin Hoffmann im 8-Ball mit 4:3. Sebastian Schmidt im 14.1-endlos mit 37:50 und Eric Mergelsberg knapp mit 3:4 im 10-Ball mussten ihre Spiele abgeben. Somit ergab sich zu Halbzeit ein 2:2. In der Rückrunde verloren dann Sebastian Schmidt mit 0:4 im 8-Ball und Angela Uebing mit 2:5 in ihrer 9-Ball-Begegnung. Martin Mäusezahl siegte souverän in seiner 14.1-endlos-Partie mit 50:37 und Andre Seiler war es vorbehalten mit seinem zweiten klaren Erfolg mit 4:1 im 10-Ball das Unentschieden zu sichern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen