Prinzenproklamation 2011 - jetzt Karten bestellen

Wann? 11.11.2011 19:50 Uhr

Wo? Stadthalle, Hauptstraße, 40764 Langenfeld DEauf Karte anzeigen
Anzeige
Langenfeld: Stadthalle | Auch wenn wir alle das Gefühl haben, dass es noch gar nicht richtig Sommer war, steht der nächste Winter und damit auch die fünfte Jahreszeit kurz vor der Tür. Pünktlich am 11.11.2011 wird das neue Prinzenpaar der Stadt Langenfeld im großen Saal der Stadthalle feierlich proklamiert. Die Besucher der Prinzenproklamation erwartet ein buntes Programm aus Musik, Tanz und gepfefferten Büttenreden mit Spitzenkräften des rheinischen Karnevals. Mit dabei sind unter anderem die grün-weißen Funken Zippchen, das 1. Langenfelder Showfanfarencorps und der aus dem ARD und ZDF bekannte Büttenredner „Ne Knallkopp“. Ebenfalls im TV bekannt wurde Bernd Stelter, der mit seinen mit der Gitarre und Gesang gewürzten Büttenreden zu den Größen des Rheinischen Karnevals zählt. Und wer lieber selber (mit)singt, der freut sich auf die bekannten Hits der Kolibris wie „Die Hände zu Himmel“.
Karten für die Proklamation können noch bis zum 15.10.10 über die Internetseite des Festkomitees www.langenfelderkarneval.de oder beim 1. Vorsitzenden des FLKs Helmut Schoos unter 02173 / 15693 oder per email unter hschoos@ish.de bestellt werden. Der Eintrittspreis beträgt 25 Euro. Die Sitzung beginnt um 19.50 Uhr. Einlass ist um 18.30 Uhr (Foyer) bzw. 19.20 Uhr (Saal).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.