Langenfeld (Rheinland) - Fotografie

Beiträge zur Rubrik Fotografie

Fotografie
Wie solche Aufnahmen gelingen, erfahren die Teilnehmer in dem Kamera Raw-Kurs bei der Volkshochschule Langenfeld. Das Foto zeigt das Freiherr vom Stein-Haus im Lichterglanz.

VHS-Wochenendkurs
Das RAW-Format beherrschen - so gelingen Aufnahmen im Lichterglanz

Wer alles aus seinen Fotos herausholen möchte, setzt auf das RAW-Format seiner Kamera. Zum dritten Mal weiht Fotograf und Bildbearbeiter Stefan Pollmanns Interessierte im Rahmen eines Volkshochschul-Kurses in die zahlreichen Vorzüge ein - diesmal erneut als Kompaktseminar am Samstag und Sonntag, 26. und 27. Januar, jeweils 10 bis 18 Uhr. Schöne Erinnerungen Das Haus und das Wohnzimmer im Lichterglanz, Kinder bestaunen mit Freudentränen in den Augen ihre Geschenke, die Familie rückt noch...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 28.12.18
  • 75× gelesen
  •  1
Fotografie
Blick von oben auf die Eislaufbahn im Herzen des Weihnachtsdorfes auf dem Marktplatz. Jung und Alt nutzten die Gelegenheit, sich die Schlittschuhe anzuziehen und die ein oder andere Runde zu drehen. 250 Quadratmeter misst die Stadtwerke-L.Feld.net-Eislaufbahn. Weitere Infos über das Angebot auf zwei Kufen gibt es unter www.lokalkompass.de/event/langenfeld.
19 Bilder

Langenfeld im Lichterglanz
Rückblick auf das 1. Adventswochenende mit Verkaufsoffenem Sonntag

Am 1. Adventswochenende öffnete das Weihnachtsdorf im Herzen der Stadt sein Tor. Hier versüßen vorweihnachtliche Spezialitäten die Adventszeit. Herzstück ist die 250 Quadratmeter große Eislaufbahn. Am vergangenen Verkaufsoffenen Sonntag luden zudem zahlreiche Händler zum gemütlichen Shopping-Bummel mit zahlreichen Angeboten und Aktionen.

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 03.12.18
  • 211× gelesen

Beiträge zu Fotografie aus