Lürbke meets Schlager 12
Die Riesenschlagersause in der Lürbke war spitze!!!!!

35Bilder

Das Mekka für Schlagerfans war am vergangenen Samstag das Hubertusheim in der Lürbke.Die Schützen der St-Hubertusschützenbruderschaft hatten zum 12.mal zur großen Fete Lürbke meets Schlager geladen und das Heim der Schützen platzte aus allen Nähten.Bereits gegen 21 Uhr war kaum noch ein Durchkommen in den Räumlichkeiten die sich zur Großraumdisco verwandelt hatten.Auf Ebene 1 legte Dj Michael Elbers Schlager und Discofox auf und auf Ebene 2 bespaßte Dj David Müller die Gäste mit den neusten Charthits.Hit des Abends war natürlich Cordula Grün der alle 30 Minuten aus den Boxen dröhnte.
Ein weiteres Highlight waren natürlich die Liveauftritte der kommenden Mallorcastars Ronny Gold und Rinschi zu späterer Stunde.
Die Damen der Bruderschaft mixten an der wunderschönen Cocktailbar Cocktails im Minutentakt. Bereits um 22 Uhr musste nochmal Crushed Ice nach geordert werden.In den frühen Morgenstunden machten sich dann die zahlreichen Gäste hochzufrieden auf den Heimweg.Alle freuen sich schon auf die Neuauflage in 2019...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen