Friedenslicht aus Bethlehem

Die Dame neben mir hält das Licht aus Bethlehem, es von der Geburtsstadt Jesu in die Welt getragen worden um Frieden auf Erden zu bezeugen.
  • Die Dame neben mir hält das Licht aus Bethlehem, es von der Geburtsstadt Jesu in die Welt getragen worden um Frieden auf Erden zu bezeugen.
  • hochgeladen von Fritz van Rechtern

Mit diesem Licht aus Bethlehem und dem Schwibbogen im Hintergrund bedanke ich mich nochmals bei euch allen, die ihr zu meiner Wahl des Sommergesichts 2012 beigetragen habt und wünsche ein Frohes Weihnachtsfest und für das Jahr 2013 Frieden, Gesundheit und Glück.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen