Alljährliches Treckertreffen

Der gute Deutz-Schlepper mit einem besonderen und vor allem heimischen Auspuff mit der gleichen Hausfarbe war hier gleich am Eingang zu sehen.
10Bilder
  • Der gute Deutz-Schlepper mit einem besonderen und vor allem heimischen Auspuff mit der gleichen Hausfarbe war hier gleich am Eingang zu sehen.
  • hochgeladen von Fritz van Rechtern

Seit einigen Jahren findet auf dem Averdunkshof in Neukirchen-Vluyn, das weit über die Grenzen bekannte Treckertreffen statt. Am Mittwoch, dem 25. Mai knatterten bereits die ersten und einstigen Landmaschinen auf dem Gelände rings um die gut besuchte Gaststätte mit großem Biergarten und ansprechenden Räumlichkeiten in der alten Scheune, ehemaligen Stallungen und weiteren Feierräumen. Auf dem Parkplatz neben dem Restaurant und auf dem Wiesengelände ließen sich für einige Tage die Treckerfreunde aus Nah und Fern nieder und stellten die sorgfältig hergerichteten zur Schau. Wer wollte, durfte auch mit den Kleinen mal eine Runde auf dem Beifahrersitz platznehmend, drehen. Für eine gute Versorgung sowohl in flüssiger Form als auch bei Speisen ist gesorgt. Das Treffen geht noch bis zum Sonntagmorgen, ehe dann alle wieder nach Hause knattern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen