Schlemmerparadies

Vorspeise war schon reichlich
5Bilder

Während unseres Urlaubes in der Lüneburger Heide ist ein- oder zweimal "Wumpazwicka" im Brauhaus in Soltau angesagt. So gab es ein unverschämtes Sättigungsangebot an einem Montagabend unter dem Angebotsnamen "6 Freunde müsst ihr sein." Davon machten wir dann auch Gebrauch, obwohl wir nur mit 5 Personen waren, allerdings waren 2 gestandene Kerle dabei, die zusammen auch für drei Personen durchgehen würden. Wir hatten vom Geschäftsführer selbst diesen Tipp bekommen, der dann auch nach einer Zeit zu uns an den Tisch kam und nachhorchte, wann denn nachgelegt werden könnte. ZU dem Zeitpunkt waren wir allerdings schon reichlich gesättigt, da half auch das vorherige Vorbeifahren am Krankenhaus nichts, um den Magen auspumpen zu lassen, damit mehr rein geht!? Einen Verbesserungsvorschlag von mir wollte der Geschäftsführer dann doch nicht annehmen, da hätte man die Tischplatte ein wenig halbkreisförmig aussägen können, damit man etwas näher am Geschehen sitzen würde. Also, es war eine Spitzenschlemmerei! http://www.soltau.brauhaus-joh-albrecht.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen