Sitzbänke in der Heide

Hier wird am letzten Augustwochenende immer die Heidekönigin gekrönt.
33Bilder
  • Hier wird am letzten Augustwochenende immer die Heidekönigin gekrönt.
  • hochgeladen von Fritz van Rechtern

Eine Anzahl von Sitzbänken in der Lüneburger Heide zeige ich euch hier mal. Wir waren unterwegs in den Höpen (Heidegarten in Schneverdingen), in einer schönen Schlucht mit dem Ortsnamen Borstel in der Kuhle (bei Bispingen) hier war so eine wunderbare geschützte Wanderstrecke von Eriken und Wacholderbäumen bewachsen, die als Geheimtipp gilt. Weitere Sitzbänke habe ich auf "unserem" Ferienhof und dem dortigen Spielplatz fotografiert. Meine Frau fragte mich:"Was fotografierst du denn diese Bänke?" Natürlich nur für meine lieben BürgerReporter/innen, war meine Antwort.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen