Eure Weihnachtsgrüße bzw. "Adventszeit unserer Kindertage"

6Bilder

@ Christiane und Fritz
Leider kann ich euch eure Zeitungsausschnitte nicht mehr als "Weihnachtsgeschenk" zuschicken. Eure Adressen sind zu spät oder noch gar nicht angekommen. Ich kann euch aber schon gern per LK einen Eindruck von der Veröffentlichung vermitteln.
Mit lieben (noch) vorweihnachtlichen Grüßen
eure Hildegard aus Birten

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen