Reitverein Lippe-Bruch Gahlen e.V. Frühjahrsturnier 16./17.04.2011

7:45 Uhr in Gahlen
9Bilder

Am Wochenende früh Aufstehen, das macht niemand gerne freiwillig. Aber als "Turniertrottel" macht man das doch gerne oder?! Ich würde jetzt nicht behaupten das mir das frühe Austehen gefällt. Wenn man sich aber die Impressionen auf den Bildern anschaut, muss ich sagen "Es hat sich gelohnt!" Sicherlich der Tag ist anstrengend wenn man früh aufsteht, aber es ist immer wieder auf´s neue lustig und interessant.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen