1000 Kugeln Eis und Ossenberg war dabei

Stefan Wolters
2Bilder

Radio KW spendierte 1000 Kugeln Eis für den Kreis Wesel und Ossenberg war neben Dingden und Büderich mit dabei.

Pünktlich um 16.45 Uhr traf der Eiswagen in Ossenberg auf dem Dorfplatz ein und es bildete sich schnell eine lange Schlange aus Kindern und Erwachsenen, die bei den hochsommerlichen Temperaturen unbedingt das das leckere Eis probieren wollten.

Stefan Wolters (links) hatte mit seiner Bewerbung dafür gesorgt, dass das Golddorf Ossenberg den Zuschlag erhielt und er durfte dann auch unter tosendem Beifall der kleinen und großen Ossenberger das erste Eis probieren.

Stefan Wolters

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen