Photonight im Terra-Zoo Rheinberg

20Bilder
Wo: Melkweg 7, Rheinberg auf Karte anzeigen

Gestern abend hatte ich ein ganz besonderes Highlight.
Der Terra Zoo in Rheinberg lud zu einer Phototour am Abend ein.
Bei teils geöffneten Terrarien konnte man Echsen und Schlangen hautnah fotografieren.
Der Höhepunkt war sicher das Gelege einer Phyton deren Junge teils geschlüpft waren.
Auch der körperliche Kontakt mit einem Chamälion war ein tolles Erlebnis.

Habt viel Vergnügen bei meiner kleinen Fotostrecke

alle Bilder © hefried

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen