Walter Witte neuer KAG-Elferratssprecher

Elferrat des KAG Ossenberg

Auf der Jahreshauptversammlung des Elferrates des KAG Ossenberg wurde Walter Wille, unter dem Namen Walter I, der Radelnde Ossenberger Karnevalsprinz der Session 2011/2012, zum neuen Elferratssprecher gewählt. Der bisherige Sprecher Klaus Janßen, der bereits im Vorfeld mitgeteilt hatte, nicht mehr für dieses Amt zur Verfügung zu stehen, wurde sein Stellvertreter.

Wiedergewählt wurden Marius Lehmann als Schriftführer und Horst Neumann als Kassierer.

Terminiert wurde bereits der Elferratsausflug, der entweder am 30.06.2012 oder am 14.07.2012 stattfinden wird. Überdies wurde vereinbart, dass Vertreter des Elferrates in der Damensitzung und / oder der Galasitzung wie bereits in den letzten Jahren auftreten werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen