Das Knuddeltier will jetzt wieder "nach Hause"
Wem gehört dieser Teddy?

Das Shirt, das der Teddy trug, sollte derjenige, dem er gehört, beschreiben können.
  • Das Shirt, das der Teddy trug, sollte derjenige, dem er gehört, beschreiben können.
  • Foto: Britta Kruse
  • hochgeladen von Lokalkompass Schwelm

Er guckt ein bisschen traurig, der Teddy, den eine Schwelmerin dieser Tage in der Nähe eines Discounters an der Kaiserstraße in Schwelm gefunden hat. Ganz allein saß er da, bekleidet mit einem Fußball-Shirt, im Regen. Nach einiger Zeit des Wartens hat die Finderin ihn schließlich mit nach Hause genommen, das Shirt und den Bären gewaschen. Sie kann sich nicht vorstellen, dass der Teddy kein Heim haben soll und fragt deshalb: "Wem gehört der Bär"?
Eine vorübergehende Bleibe hat er in der Geschäftsstelle der wap gefunden, aber bleiben will er da bestimmt nicht. Falls jemand dieses Knuddeltier vermisst - was bei der Größe wahrscheinlich ist - dann kann er sich unter Tel. 02336/937731 ab Montag melden. Ansonsten hofft die Schwelmerin, dass der Teddy vielleicht vom Kinderschutzbund "adoptiert" wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen