Ab dem 15. November zum Schwelmer Song Contest 2011 anmelden

Auch Don Enzo und "Pro7-Popstar" Aytug trällerten 2010 ausser Konkurenz durchs Programm
  • Auch Don Enzo und "Pro7-Popstar" Aytug trällerten 2010 ausser Konkurenz durchs Programm
  • hochgeladen von Enzo L. Caruso

Nach dem grandiosen Sieg von Lena schaut die Welt im nächsten Jahr für den Eurovision Song Contest nach Düsseldorf. Der kleine Bruder aus Schwelm wird hingegen schon am Samstag, den 26. März seine 12 Points an lokale Gruppen, Vereine, Nachbarschaften und sonstige Institutionen für ihre gesanglichen Darbietungen vergeben. Dem Publikum wird dann bereits zum fünten Mal ein amüsanter „Gute Laune Wettbewerb“ präsentiert, bei dem die Zuschauer, neben guten gesanglichen Darbietungen wieder jede Menge Spaß erwarten wird. "Dabei gehören die schönen wie die schiefen Töne einfach dazu - Hauptsache die Mitwirkenden versprühen ihr "Herzblut" für ihren Verein!", so die Veranstalter. Der Schwerpunkt wird hierbei also auf Vereine mit Leuten aus eigenen gelegt. Es wird aber auch angeboten Kontakt zu interessierten Sänger/innen herzustellen, wenn keine eigenen Starter animiert werden können.

Der Anmeldebeginn wurde auf Montag, den 15. November datiert. Die ersten maximal 20 Institutionen kommen auf die Bewerbungsliste! Wer zuerst kommt, malt (bzw. singt) also zuerst. Momo (die im Vorjahr für die Paulus Sahneschnitten des PGH am Oberloh den Siegespokal gewinnen konnte...) ist die Teilnahme allerdings schon sicher, muss sie doch als Vorjahressiegerin ihren Titel auch im nächsten Contestjahr verteidigen.

Bei Interesse können Sie Ihre Firma, ihren Verein oder ihre Nachbarschaft bis Mitte Januar 2011 anmelden oder sich über www.schwelmer-song-contest.de direkt mit den Veranstaltern in Verbindung setzen. Die Anmeldungen engagierter Sängerinnen und Sänger sind hier ebenfalls gerne gesehen und hier erwarten sie auch ständig alle aktuellen Informationen zum nächsten Contest, der wieder eine runde, lustige Geschichte werden soll. Gerade im Jahr der Lena liegt die Messlatte hierfür natürlich hoch.

Also: Los geht’s – ab dem 15. November, mit Ihrer Anmeldung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen