Wunderschöner Herbstmarkt
Vielseitiges Angebot im Feierabendhaus

3Bilder

Wer meint, Veranstaltungen in Senioreneinrichtungen seien eher langweilig und trist, der wurde am Wochenende eines Besseren belehrt.

Denn es herrschte beim Herbstmarkt im evangelischen Feierabendhaus ein kunterbuntes Treiben mit zahlreichen Besucherinnen und Besuchern, den Bewohnern und Angehörigen.
Und das Angebot konnte sich mehr als sehen lassen: Da gab es beispielsweise wunderschöne Handarbeits-Artikel, Schmuck, Taschen, fantasiereiche Filzarbeiten und dekorativ hergerichtete Gläser und Schalen mit Weihnachtskugeln und frischer Tanne.
Selbstverständlich kamen auch Leckermäuler auf ihre Kosten, denn auf sie warteten Marmeladen, Liköre oder selbstgebackene Plätzchen. Und in der gut besuchten Cafeteria konnte man sich Kaffee und Kuchen schmecken lassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen