Nachwuchsprobleme? - Hubertus-Schützen setzen auf die Jugend!

Wo: Hubertus-Schützen, Mühlenstraße, 47589 Uedem auf Karte anzeigen

Wahlen sind in Vereinen nichts besonderes. So hielt auch die St. Hubertus Schützenbruderschaft Uedemerbruch wieder ihre Jahreshauptversammlung mit den Wahlen zum gesamten Vorstand im Vereinslokal Praest ab. Es waren dann auch undramatische Wahlen ohne Gegenkandidaten mit einstimmigen Ergebnissen und den obligatorischen Enthaltungen der Kandidaten. Alle Posten konnten besetzt werden.
Zum jungen Team an der Vereinsspitze gehören jetzt als Brudermeister Mario Wehren, sein Vertreter Hubert Hoffmann, Geschäftsführer Michael Schiltauer, Schriftführer Franz-Willi Janßen und in der Funktion des Majors Wilfried Lange.
Auf Vorschlag der Versammlung wurden Paul Kerkmann nach seiner über 30-jährigen Tätigkeit im Vorstand zum Ehrenmajor und Pastor Heinrich Geurtz zum Ehrenpräses gewählt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen