Keine Verlängerung

Wurden für Vereinstreue geehrt (von links): Markus Thelen, Michael Rhode, Klaus Kollmeier, Peter und Ingrid Molsberger, Thomas Schramm, Dörte Kubessa, Cornelia Fischer und Bettina Stüken-Thelen.
  • Wurden für Vereinstreue geehrt (von links): Markus Thelen, Michael Rhode, Klaus Kollmeier, Peter und Ingrid Molsberger, Thomas Schramm, Dörte Kubessa, Cornelia Fischer und Bettina Stüken-Thelen.
  • Foto: Ulrich Bangert
  • hochgeladen von Janina aus dem Siepen

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Männer-Turn-Vereins Langenberg fand jetzt in der Gaststätte „Wilhelmshöhe“ statt. 72 stimmberechtigte Mitglieder ließen es sich nicht nehmen an der Versammlung teilzunehmen. Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden und der Wahl einer Schriftführerin ging man über zu den Ehrungen.
Der Abteilungsleiter der Leichtathletik-Abteilung Klaus Kollmeier wurde mit der Ehrennadel des rheinischen Turnerbundes und für 50 Jahre Ehrenamt beim MTV durch den Ehrenvorsitzenden des Turnverbands Mettmann Friedhelm Schürgers sowie den Vorsitzenden des Turnverbands Mettmann Thorsten Hilgers geehrt. Die Ehrung für langjährige Mitgliedschaft wurde folgenden Mitgliedern zu Teil: 50 Jahre Mitgliedschaft: Helma Dohr; 25 Jahre Mitgliedschaft: Elenore Brengelmann, Cornelia Fischer, Doerte Kubessa, Ingrid Molsberger, Peter Molsberger, Thomas Schramm und Bettina Stüken-Thelen. Des Weiteren wurden auch die Mitglieder geehrt, die das Deutsche Sportabzeichen im Jahr 2010 erworben haben. Danach folgten die Berichte aus den Abteilungen.
Nach 21 Jahren Vorstandstätigkeit ließ sich der erste Vorsitzende Michael Rohde kein erneutes Mal überreden den Vorsitz für weitere zwei Jahre zu übernehmen. Schweren Herzens nahmen die Mitglieder diese Entscheidung an. In seine Fußstapfen tritt nun sein langjähriger zweiter Vorsitzender Markus Thelen.
Das neue Vorstandsteam setzt sich wie folgt zusammen: Vorsitzender: Markus Thelen, zweite Vorsitzende: Sylvia Seck, Geschäftsführer: Helge Thierhoff, Kassierer: Sebastian Seck, Sportlicher Leiter: Rainer Katthöfer, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Lazar Simikic. Zudem wurden Michael und Renate Rohde einstimmig in den Beirat gewählt. Als Kassenprüfer wurden Wilfried Wasem und Thomas Schramm bestätigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen