Kubanische Rhythmen beim TC Langenberg

Zu den Latino-Klängen der Band "La Cubana"  ließen die Tanzpaare die Hüften schwingen.
2Bilder
  • Zu den Latino-Klängen der Band "La Cubana" ließen die Tanzpaare die Hüften schwingen.
  • hochgeladen von Astrid von Lauff

Exotische Cocktails und heiße Rhythmen der Live-Band "La Cubana" brachten karibisches Flair in den Tennisclub Langenberg (TCL). Der Vorstand hatte anlässlich des Sommerfestes zur "Karibischen Nacht" geladen und freute sich über die überwältigende Resonanz.

"Neben vielen Vereinsmitgliedern können wir heute auch viele Freunde des Clubs begrüßen. Damit sind wir unserem Ziel, ein Zuhause für alle Tennisbegeisterten, aber auch für alle Freunde des Clubs zu werden, einen großen Schritt näher gekommen", so Jürgen Duhr, erster Vorsitzender des neuen TCL-Vorstands, bei seiner Begrüßungsrede. Mehr als 150 Gäste feierten ausgelassen bis in die Nacht, genossen Cocktails und Leckeres vom Grill und ließen die Hüften zu den Latino-Klängen kreisen: Für das Helfer-Team rund um Organisator Michael Plassmann ein toller Erfolg: "Besonders schön ist, dass hier heute alle Generationen miteinander gefeiert haben. Das entspricht unserem Vereinsgedanken und motiviert für die nächsten Events - ganz gleich ob sportlich oder gesellschaftlich." Selbst das Wetter spielte am Ende noch mit, wenngleich karibische Temperaturen an diesem Abend in Langenberg nicht erreicht wurden. Der Stimmung tat das keinen Abbruch - Tanzeinlagen und heiße Rhythmen sorgten für genügend Wärme.

Zu den Latino-Klängen der Band "La Cubana"  ließen die Tanzpaare die Hüften schwingen.
Ausverkauft: Für das Sommerfest des TC Langenberg waren keine Karten mehr zu bekommen. Rund 150 Gäste tummelten sich auf der Anlage im schönen Deilbachtal.
Autor:

Astrid von Lauff aus Velbert-Langenberg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.