Waltrop: Autofahrer touchiert Beifahrerin eines entgegenkommenden Motoradfahrers

Am Mittwoch, 22. Mai, gegen 18.40 Uhr fuhr ein 87-jähriger Autofahrer aus Dortmund auf der Unterlipper Straße in Richtung Selm.
In einer Kurve in Höhe der Einmündung Oberlippe geriet er leicht in den Gegenverkehr und touchierte hier eine 19-Jährige aus Lünen, die als Beifahrerin auf dem Motorrad eines 49-jährigen Motorradfahrers (ebenfalls aus Lünen) in Gegenrichtung unterwegs war. Bei der Kollision wurde die 19-Jährige leicht verletzt. Sie wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Am Auto des 87-Jährigen entstand 1000 Euro Sachschaden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen