Schachtalent, der junge Großmeister Anish Giri

Anish Giri gegen den ehem. Weltmeister und inzwischen 10maligen Sieger in Dortmund 2011 Vladimir Kramnik.
  • Anish Giri gegen den ehem. Weltmeister und inzwischen 10maligen Sieger in Dortmund 2011 Vladimir Kramnik.
  • hochgeladen von Rainer Ise

Frage: wäre es für LK-User interessant, wenn der 17-jährige Schachgroßmeister Anish Giri (Nr. 1 in den Niederlanden), ein wahrer Ausnahmespieler, eine Simultan-Veranstaltung am Niederrhein bestreiten würde?
Wer hätte Interesse Anish Giri kennenzulernen?

Angedacht ist eine Simultanveranstaltung, in der Anish gleichzeitig gegen 30 Vereinsspieler vom linken Niederrhein spielt. Und ich sage voraus, dass Anish alle an die Wand spielt.

Gruß aus Kevelaer, Rainer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen