Lesen und kulinarische Genüsse

Anzeige
Wetter: Bücherei Draht | Für 2 ½ Stunden hatten sich am Mittwochabend ein Dutzend Mitglieder der kfd Wetter in der Bücherei Drath in Wetter einschließen lassen. Auf dem Programm stand „Lesen, Stöbern und Schlemmen“. Verschiedene Gedichte und Kurzerzählungen wurden von Elisabeth Schmitz vorgelesen. Beim Stöbern konnten sich die Damen mit den Neuerscheinungen ihrer jeweiligen Interessengebiete vertraut machen. Besonders beliebte Lektüre waren bei den Damen natürlich Kochbücher, vor allem solche mit neuen Rezepten für Gemüse wie Pastinaken, Stielmus und Schwarzwurzeln, die zu Omas Zeiten auf den Tisch kamen. Die jüngeren Teilnehmerinnen staunten nicht schlecht, was man damals so alles gegessen hat, wo doch bei ihnen heute Paprika, Auberginen und Zucchini ganz oben auf der Speisenkarte stehen. Für das Schlemmen hatte Inhaber Hans-Günter Draht mit ausgefallenen Leckereien und süffigen Getränken gesorgt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.