Traumland - Das Musical für die ganze Familie Weeze
Die Musicalschule Xanten on stage

2Bilder

In den Gemäuern des Glissinternats liegt ein verborgener Zauber. Nachts, wenn alle schlafen, gelangen Schülerinnen und Schüler in das magische Traumland, welches Vertrauen und Geborgenheit, Spaß und Freude verbreitet. Doch wie so oft im Leben stehen nicht alle Schüler auf der Seite des Guten, und das vertraute Traumland wird von bösen Träumen heimgesucht. Ob die Internatsschüler es schaffen, das Traumland zu retten und von den dunklen Träumen zu befreien? Das erfahren Zuschauer am 01.06.19 und 02.06.19, wenn der Niederrheinische Musicalnachwuchs zum Träumen ins Bürgerhaus Weeze einlädt!
Geschrieben und inszeniert wurde die herzerwärmende Geschichte über gute und böse Träume und entstehender Freundschaften von der Musicaldarstellerin und Pädagogin Aileen-Chantal Rothkegel, Schulleiterin und Dozentin der Musicalschule Xanten on Stage. Seit September 2018 proben ihre Schüler von Jung bis Alt wöchentlich am Musical „Traumland“, und fiebern den 4 Veranstaltungen schon gespannt entgegen. Denn eins ist gewiss: Dies wird eine ganz besondere Show! Bereits im vergangenen Jahr konnte der Musicalnachwuchs mit seinem Bühnenprogramm für große Augen, bewegte Herzen und Staunen sorgen, denn keiner im Publikum hatte damit gerechnet, wie stark der Auftritt der gesamten Show war. Auch in diesem Jahr wirken wieder Kinder, Jugendliche und Erwachsene der Bereiche Musicalensemble, Sologesang, Stepptanz und Chor in „Traumland“ mit. Zuschauer dürfen sich also auf eine bewegende Geschichte, tolle Musik und Tänze, und über 120 wunderschöne Kostüme freuen!

Gespielt wird am 01.06.19 um 15:30 Uhr und um 19:00 Uhr, und am 02.06.19 um 11:30 Uhr und um 15:00 Uhr.

Der Musicalnachwuchs vom Niederrhein freut sich auf Ihren Besuch!

Vorverkaufsstelle:
Musicalschule Xanten on Stage
Heinrich-Hegmannstr.10
46509 Xanten

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen