Der VIWAWEST-Marathon in einigen interessanten Bildern
Annika und Christina van Hüüt komplettieren eine Frauenstaffel des Ayyo TEAM ESSEN

15Bilder

Und damit gehörten sie der schnellsten Frauenstaffel des VivaWest-Marathons, eine Veranstaltung, die auch unter der Bezeichnung "Ruhrmarathon" bekannt ist, an. Mit sehr guten 3:16:22 liefen zumindest drei von ihnen gemeinsam über die Ziellinie. Dame no 4 saß wohl noch im Shuttlebus, schade!!!

Eine 21-köpfige Staffel des Ayyo TEAM ESSEN - mit dieser Anzahl von Läufern war sie auf jeden Fall geplant gewesen-  knackte den Staffel-Weltrekord in 2:06:58.

Andreas Menz gehörte zu dem super Moderatorenteam, und der Europameister Jan Fitschen gab viele interessante Interviews.

Annika Vössing gewann den Marathon als schnellste Frau.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen