Ein schönes Fronleichnamsfest mit viel Musik und regem Betrieb auf dem Festplatz in Birten

Anzeige
Herzlichen Dank für das schöne Foto, ihr lieben Pfadfinderinnen!!!
Xanten: Dorfmitte | Es muss ein sehr schöner Gottesdienst in unserem Amphitheater gewesen sein, und auch das Pfarrfest wird ein voller Erfolg gewesen sein, das war schon beim Marsch der Tambourcorps zum Festgelände hin erkennbar!

Gewiss darf ich hier einige Fotos einstellen, die ich trotz eines netten Besuchs am Morgen und einer Geburtstagsfeier ab Mittag habe machen können.

Ihr lieben Birtener und Xantener gebt mir gewiss Bescheid, wenn ich jemanden von euch gegen seinen Willen hier verewige.

Eine nett gemeinte Entschuldigung schicke ich natürlich mit und eine Bitte um Beschwerde unter der Telefonnummer 02801/4638 auch.

Weitere Fotos nehme ich sehr gern unter der E-Mail-Adresse hillahueuet@t-online.de entgegen.

Vllt :) hat Herr Pries in einer der nächsten Ausgaben Platz für eine kleine Fotogalerie.

Das wäre doch schön, ne?!
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
40.903
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 31.05.2018 | 18:45  
40.931
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 02.06.2018 | 23:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.