Bogenschießen im Rahmen der Stadtranderholung

Wann? 17.07.2018 15:00 Uhr bis 17.07.2018 17:00 Uhr

Wo? Varusring, 46509 Xanten DEauf Karte anzeigen
Anzeige
Xanten: Varusring | Wie schon in den vergangenen Jahren bietet der Bogensportverein Xantener Querschießer ein Schnuppertraining im Rahmen der Statdtranderholung an. In der Zeit von 15 bis 17 Uhr können die teilnehmenden Kinder ab 8 Jahren unter fachkundiger Anleitung auf dem Vereinsgelände am Varusring mit Blick auf den Archäologischen Park das Bogenschießen ausprobieren. Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Infoheft der Stadt Xanten zur Stadtranderholung.
Achtung: bei der Erstellung des Infohefts hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. Die abgedruckte Telefonnummer ist nicht mehr gültig! Entgegen der Ansage, die dort zu hören ist, gibt es noch freie Plätze. Eine telefonische Anmeldung unter 0175 5285218 ist erforderlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.