Liberté, Égalité, Fraternité

Anzeige
Liberté, Égalité, Fraternité (Foto: Jan-Philipp Gerwin)
Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit

Paris. Freitag,13.11.2015. Der Anschlag auf die Menschheit. Unfassbar. Unbegreiflich. Erschütternd. Die Welt in Schockstarre. Je suis Paris!

Ohne Worte - einfach von Mensch zu Mensch: Gemeinsamer Schweigemarsch von der Notunterkunft "Pestalozzischule" bis in die Heilig Geist Kirche. #jesuisparis

http://www.lokalkompass.de/arnsberg-neheim/leute/j...

Liberté, Égalité, Fraternité

Bundespräsident Joachim Gauck hat heute, am 14. November 2015, ein Pressestatement zu den Anschlägen in Paris gegeben. Er spricht mir aus der Seele, wenn er sagt: "Diese Nacht wird nicht das letzte Wort haben!" Seine Ansprache finden Sie hier:

http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
11.635
Marita Gerwin aus Arnsberg | 14.11.2015 | 23:00  
25.011
Armin von Preetzmann aus Castrop-Rauxel | 14.11.2015 | 23:20  
5.889
Gottfried (Mac) Lambert aus Goch | 16.11.2015 | 14:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.