Glosse: "Die mit dem Schiss"

Anzeige
Ich bin fasziniert, wie viele Menschen unsere Glossen nicht nur lesen, sondern auch „kommentieren“ - und das sowohl im Social Web wie auch in Natura!

Ob Friseur oder Taubenkot - viele sprechen mich immer wieder darauf an und fragen mich, ob das wirklich wahr ist oder ob ich mir „eine Geschichte“ ausgedacht habe, um den einen oder anderen Leser zum Schmunzeln zu bringen!?

So war´s - wirklich!

Nein - alles wahre Geschichten! Mir passieren halt manchmal so komische Dinge ... aber es freut mich natürlich trotzdem, wenn es gelingt und Sie, liebe Leserinnen und Leser, dabei ins Schmunzeln kommen!

Ich kann nur hoffen, dass zukünftig die „guten“ Erlebnisse überwiegen und ich schon bald mal wieder eine positive und dennoch lustige Skurrilität erzählen kann.

Denn mal ehrlich: Wer möchte schon sein Leben lang „die mit dem Schiss“ bleiben!?
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.