...LIEBE braucht HELDEN!

Anzeige
LIEBE braucht HELDEN! Maria Mariposa, auf HARRYs´Schoß!
 
FOTO... von BRUNI ...!
Bottrop: Gladbecker Str./City | LUST auf LUST

Erotisches ... von M A R I A MARIPOSA
und Musikalisch-Begleitendes von MIKE GROMBERG

in BOTTROP, 17.11.15


Ein wenig ungehalten knallte ich den Telefonhörer nieder und schnaufte halb-laut meine Kollegen an, ich müsse mal´
dringend hier raus´.
Pause!

Ein wenig Luft schnappen und sich eventuell einfach einmal ein wenig umsehen in diversen Boutiquen!
Hilft den Damen ja mitunter mal´, ihren Frust abzulassen! Tatsächlich!
Nach einem kleinen erfolgreichen shopping-trip kehrte ich zufrieden wieder zurück ins Büro!
Noch ein wenig durchhalten bis zum Feierabend, dann schnell nach Hause, sich frisch machen, umziehen und schon ging es wieder los in eine unserer Nachbarstädte!

Nicht nur, dass es regnete, nein, unterwegs stellte ich auch noch fest, dass mein HANDY keine Lust hatte, mir den ganzen Abend zur Seite zu stehen, und so konnte ich einer Bekannten nicht mehr die genaue Anschrift mitteilen!
Vor Ort angekommen, und nach liebevollen Begrüßungen, bat ich Freunde also zunächst einmal um ein TELEFON, und bestellte mir dann zum „Runterkommen“ ein leckeres Gläschen Wein…

Denn im Gegensatz zu meinem faulen´ Handy hatte ich sehr wohl LUST!
Lust auf einen schönen, musikalischen EROTIK-Lesungsabend!
Auf ein Wiedersehen mit guten Bekannten und Freunden UND, endlich auf FEIERABEND!

Immer dienstags, einmal im Monat, das wissen eingefleischte Kunst- und Kultur-Fans und Leser HIER ja nun schon, gibt es in

BOTTROP

irgendetwas an KULTURELLEM, und zwar im Wein-Depot IL VINAIO!

Nun war auch MARIA MARIPOSA mit ihrem „STAGE-MONSTER“ ´ MIKE einmal dagewesen und… ich behaupte nun einfach mal´ ganz frech, es war TOLL! Außerdem wünsche ich mir, diese BEIDEN dort wieder einmal zu erleben … mit dem nächsten Buch, vielleicht?!

Also, ich setzte mich, und ließ den STRESS abfallen von mir!

Gerade als der Bühnenaufbau fertig und die „Lichtprobleme“ beseitigt waren,
MARIA lasziv auf dem Barhocker hockte, sich das Mikrophon griff und mit der LESE-Show beginnen wollte, kam auch „unsere“ Bruni´ rein!

YOU give me FEVER… endlich ging der FEIERABEND richtig los!

Und endlich hatte Maria die längst schon versprochene Geschichte für den LIEBEN HARRY mitgebracht! „Der Harry“… ! Selten habe ich mich so amüsiert! Mariposa hat alle Register, auch die Klischees´ herangezogen und eine wahrhaftig klasse Story rund um „unseren“ Gladbecker Single-Autor
HARRY M. LIEDTKE
geformt, der des nachts allein und wild arbeitend vor dem PC hockt… und, dann ungewöhnlichen BESUCH bekommt!
Wir alle sahen LOLA plötzlich vor unserem inneren Auge und mir traten vor Lachen sogar fast Tränen in die Augen!

Yes Harry, the Girls wanna´ be loved by you…! Wer sagsts´ denn?!
Mit der nächsten Geschichte wurde es ein wenig dunkel und düster, „Der Sommelier“ und auch ein klein wenig mysteriös!
Männer, die NUR bei GUTEN Weinen einen „hoch kriegen“ , nun denn…

NEUE Songs hatten die ZWEI auch dabei und einwandfrei geschmettert für uns und so konnte „Das Abendessen“ kommen! Gemüse, ja, weiß frau ja nun, ist SEHR gesund und eben nicht nur eine „Not-Nummer“! Und über den Rebell des Abends, den gesungenen Yell `, der diese TAUSEND MEILEN für uns so immer wieder ablatscht, habe ich mich besonders gefreut! Mag diesen alten Billy Idol Song einfach und ich finde, passt!

Das „ICH lieb´Dich, lieb´Dich NICHT“ …. Mag ich ja im Original so GAR nicht! Aber, lieber Mike, liebe Maria… die Performance von EUCH Beiden, einfach klasse!

Und zum Lesungs-Schluss gab es, schließlich geht es auf Weihnachten zu, noch die Geschichte von dem „Monster“, die diesmal im Stehen´ von Maria präsentiert wurde!

Auch, wenn diese Kurzgeschichte ein klein wenig gruselig scheint, und auch böse und traurig stimmen kann, ich mag sie einfach! Frohe Weihnachten, ja, trotz Allem!
Irgendwann geht auch der schönste Lesungs-Abend zu Ende, so ist es ja mit Allen (schönen) Dingen!
Und immerhin durfte sich das Publikum noch auf HÄNSEL und GRETEL freuen und auf noch eine Gesangs-Zugabe, die ich HIER aber bewusst nicht verraten will!

https://www.youtube.com/watch?v=sVtXn5kED1o

Ja, Erotisches und Liebe sind schön, und brauchen auch schon mal´ Raum, und auch MUT und manchmal, ja manchmal braucht die LIEBE noch mehr!

LIEBE, so steht es auf Marias´ Haut geschrieben, braucht HELDEN!

HELDEN, für diese Welt ! ! !

„MM“, das neue EROTIK-Traumpaar verabschiedete sich so ganz langsam, schwätzte noch hier und da mit uns, verkaufte Bücher, zog sich wieder um und räumte das Equipment ein und als wir hinaus auf die Straße in die frische Luft traten waren wir zufrieden mit Gott, der Welt, Maria und MIKE und… UNS!

LIEBE… braucht HELDEN! Das Leben auch!

DANKE!

Grüße an das LUST auf LUST-Duo und
danke an Bruni für die hier mir z.Verf.gest.Fotos!
AM ...

MONTAG, 21.12.15

sind LUST auf LUST
MARIA und MIKE
noch einmal in HILDEN zu sehen!

http://www.mariamariposa.de/
und
https://www.facebook.com/mariposagromberg


TEXT: Dez. 2015, AAT
Fotos: AAT+Bruni R. 17.11.15
2
2
1
3
1
3
1
3
1
3
1
2
2
1
1
2
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
26 Kommentare
46.037
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 17.12.2015 | 00:17  
50.457
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 17.12.2015 | 00:23  
46.037
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 17.12.2015 | 00:26  
50.457
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 17.12.2015 | 00:27  
46.037
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 18.12.2015 | 20:18  
50.457
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 20.12.2015 | 13:11  
46.037
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 20.12.2015 | 13:12  
50.457
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 20.12.2015 | 13:31  
46.037
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 20.12.2015 | 13:43  
50.457
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 20.12.2015 | 14:51  
46.037
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 20.12.2015 | 18:47  
50.457
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 20.12.2015 | 19:55  
46.037
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 20.12.2015 | 20:14  
50.457
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 20.12.2015 | 20:15  
46.037
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 20.12.2015 | 20:24  
50.457
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 21.12.2015 | 02:40  
46.037
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 21.12.2015 | 11:14  
50.457
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 21.12.2015 | 11:35  
46.037
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 21.12.2015 | 14:26  
50.457
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 22.12.2015 | 01:29  
46.037
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 30.12.2015 | 14:32  
50.457
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 30.12.2015 | 18:16  
46.037
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 30.12.2015 | 18:30  
50.457
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 31.12.2015 | 17:02  
46.037
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 09.05.2016 | 16:52  
50.457
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 09.05.2016 | 20:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.