35 Jahre Stadtspiegel: Großes Gewinnspiel zum Geburtstag!

Anzeige
Der Gig ist zwar ausverkauft, doch wir haben noch Karten! Wer diese gewinnt, erlebt „Sunrise Avenue“ live auf dem Freigelände an der Arena Oberhausen. Neben Frontmann Samu Haber stehen Raul Ruutu, Sami Osala und Riku Rajamaa auf der Bühne. (Foto: Universal Music)

Wenn der Stadtspiegel Geburtstag feiert, lässt er natürlich die Puppen tanzen und bietet seinen Lesern daher die einmalige Chance auf ein Konzertvergnügen der Extraklasse.

Bei unserem Geburtstags-Gewinnspiel geht es für sechs Glückliche entweder zu einer Show von „Sunrise Avenue“, „Die Prinzen“ oder „Mary J Blige“.
Das Konzert der Chartstürmer von „Sunrise Avenue“ am Samstag, 15. August, auf dem Freigelände der Oberhausener KöPi-Arena ist längst ausverkauft. Doch der Stadtspiegel hat sich noch Karten gesichert und nimmt zwei seiner Leser mit auf die „Fairytales - Best of Tour 2015“, der Poprocker um Sänger und Voice of Germany-Juror Samu Haber.
Fans der vier Finnen dürfen sich also auf Live-Versionen ihrer bislang größten Hits „Fairytale Gone Bad“ und „Hollywood Hills“ mitsamt der dazugehörigen Gänsehautmomente freuen.

Neun Grammys für unverwechselbaren Soul

Genau für ebensolche ist auch die US-amerikanische R&B-Künstlerin Mary J Blige mit ihrer unverwechselbaren Soul-Stimme bekannt.
Seit mehr als 20 Jahren hält sich die neunfache Grammy-Preisträgerin erfolgreich im Showgeschäft. Kein Wunder, wurden ihre Top Ten Singles „Family Affair“ und „No More Drama“ doch von keinem Geringeren als Dr. Dre produziert.
Am Dienstag, 30. Juni, wird sie in der Düsseldorfer Mitsubishi Electric Halle ihr mittlerweile zwölftes Studioalbum „The London Sessions“ präsentieren.
Mit knapp 6 Millionen verkauften Tonträgern können „Die Prinzen“ auf eine ähnlich erfolgreiche und lange Karriere zurückblicken.
Mit ihrem neuen Longplayer „Familienalbum“ und den alten Hits wie „Küssen verboten“ oder „Alles nur geklaut“ gehen die Leipziger 2016 auf Jubiläums-Tour „25 Jahre auf Bewährung“ und machen am Samstag, 27. Februar 2016, in Bochum am RuhrCongress Station.

So läuft's
Wer zwei Tickets für je einen Gig der drei Musikgrößen gewinnen möchte, muss uns lediglich eine Email schreiben, in deren Betreff der favorisierte Interpret genannt wird. Die Mail sollte zusammen mit dem vollständigen Namen, Adresse und einer Telefonnummer bis zum Sonntag, 21. Juni, an redaktion@stadtspiegel-bottrop.de geschickt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinner werden ausgelost und rechtzeitig benachrichtigt. Viel Glück!

Lesen Sie auch „Wo sind die vielen Jahre geblieben?“

und Hinter den Kulissen
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.