Rote Funken Zeltlager an den Haddorfer Seen

Anzeige
Zeltlager 2016 Rote Funken Castrop-Rauxel
Jedes Jahr zu Fronleichnam lassen es sich die Mitglieder der Karnevalsgesellschaft Rote Funken Castrop-Rauxel nicht nehmen, mit Ihrer Vereinsjugend zu den Haddorfer Seen nach Wettringen ins Münsterland zu fahren, um dort für vier Tage Ihr Zeltlager aufzuschlagen.

Auch in diesem Jahr war wieder eine lustige und gut gelaunte Gruppe unterwegs.
Das Wetter spielte super mit, es gab nur am Samstag Nachmittag ein kleines Gewitter. Alle anderen Tage schien fleißig die Sonne, so dass auch wieder im See gebadet werden konnte.

Das Rahmenprogramm, das sich die Roten Funken in diesem Jahr wieder haben einfallen lassen, ließ keine Wünsche übrig: Es konnte gemalt, gebastelt, gescratcht und gespielt werden. Es entstanden tolle Masken und bunte Gipshände.

Auch die obligatorische Nachtwanderung mit gruseligen Überraschungen durfte natürlich nicht fehlen.

Kulinarisch fehlte es ebenfalls an nichts: Leckere Salate, Gegrilltes, Kuchen, Reibeplätzchen, Currywurst & Pommes, Grillkartoffeln und natürlich Stockbrot und Marshmallos, die nicht fehlen dürfen, wurden gerne und reichlich angenommen.

Ein Ausflug für die ganze Familie

Es herrscht jetzt schon Vorfreude auf das nächste Jahr... :-)

Aber als nächstes folgt in diesem Jahr ja auch noch der Kinderausflug der KG... Wohin es im September gehen wird, wird aber noch nicht verraten ;-)


Mehr:
www.rote-funken-castrop.de
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
54.645
Myriam Weskamp aus Castrop-Rauxel | 17.06.2016 | 22:27  
1.672
Melanie Appel aus Castrop-Rauxel | 18.06.2016 | 12:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.