Schnuppertraining Rote Funken 2013

Anzeige

Tanzen, tanzen, tanzen...

So lautet das Motto des diesjährigen Schnuppertrainings der Karnevalsgesellschaft Rote Funken Castrop-Rauxel 1997 e.V. am 15. und 22.03.2013








Kinder und Jugendliche im Alter von 4 - 17 Jahre, die Spaß an Musik und tanzen haben und den karnevalistischen Tanzsport einmal ausprobieren möchten, sind herzlich eingeladen, ganz unverbindlich beim Training der drei Garden (Jugend 6-10 Jahre, Junioren 11-14 Jahre und Ü15 ab 15 Jahre) mitzumachen und sich als Gardetänzerin - oder tänzer auszuprobieren.


Trainingszeiten für das Schnuppertraining:

Jugend: 18 Uhr- 19 Uhr
Junioren: 19 Uhr- 20.30 Uhr
Ü15: 20.00 Uhr - 22 Uhr

Auch Minis (ab 4-6 Jahre, "Pampersfrei") sind herzlich willkommen (18 - 19 Uhr). In dieser Altersgruppe legen wir besonderen Wert auf´s Spielen und langsames Heranführen mit Musik an den Tanzsport.

Vorraussetzungen in allen Altersstufen? Keine!

Einfach mit Spaß mitmachen, alles Weitere lernt man dann bei den Roten Funken. Mitzubringen sind nur gute Laune, Sportkleidung und etwas zu trinken - dann kann es auch schon losgehen. Wir fangen mit Aufwärmübungen an, bevor wir einzelne Tanzschritte ausprobieren. Natürlich darf auch jeder zeigen, was er schon so kann.

Trainerin Melanie und die Roten Funken freuen sich schon auf Euch.

Also, traut Euch nur! Es macht gaaaaanz viel Spaß.
Und wem es soviel Spaß macht, daß er am liebsten gleich weiter tanzen würde, der kann direkt nach den Osterferien in unseren Gruppen mitmachen und viele neue Eindrücke und Aktivitäten mit den Roten Funken erleben... Denn als Karnevalsverein gibt es bei uns natürlich nicht nur Tanztrainings, sondern noch vieles andere mehr, was auch zu einem aktiven Vereinsleben gehört, wie z.B. Ausflüge, Zeltlager, Sommerfeste ... Bei uns wird es bestimmt nie langweilig. Nachzulesen in vielen meiner vorherigen Beiträge.

Interesse? Na dann mal los! Schnell anmelden - Anmeldungen sind ab sofort möglich:

Alle Trainingseinheiten finden statt: Im Gymnastikraum der Turnhalle Deininghausen, Dresdener Str. 4, 44577 Castrop-Rauxel

Voranmeldung und weitere Informationen:
Präsident Werner Appel
Telefon: 0 23 05/ 44 08 24

Trainerin Melanie Appel
Telefon: 0 23 05/ 44 37 60


Mehr Informationen vorübergehend (bis unsere eigentliche Homepage: www.rote-funken-castrop.de wieder geht - Virusbefall), auch hier:

http://tanzsportgarderotefunkencastrop.npage.de/

Viel Spaß beim Anschauen...
0
2 Kommentare
27.156
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 28.02.2013 | 21:04  
1.699
Melanie Appel aus Castrop-Rauxel | 28.02.2013 | 22:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.