OPEN HOUSE im KreativQuartier Lohberg

Anzeige
Mareike Kowalski
Dinslaken: Atelier Freiart, Hünxer Straße 374, 46537 Dinslaken | Sie sind herzlich eingeladen zum

OPEN HOUSE im KreativQuartier Lohberg


und der aktuellen „Ausstellung“ im Atelier Freiart

13. März 2016 11.00 – 17.00 Uhr

So tanz’ ich schon
seit tausend Jahr


Fotocollagen von Mareike Kowalski

begleitet von
Walburga Schild-Griesbeck

11.00 Uhr Eröffnung

Einführung von Mareike Kowalski

„Archetypen der Göttin im Jahreskreis“


Zitat Mareike Kowalski:

Anlässlich des internationalen Frauentages zeige ich meine Diplomarbeit "So tanz´ ich schon seit tausend Jahr - Archetypen der Göttin im Jahreskreis" von 2014 - 15. In acht detailreichen und farbprächtigen Foto-Collagen, die durch Gedichte und einen Index ergänzt werden, feiere ich die Frau in den vielfältigen Gestalten ihres Lebenszyklus. Die Pflanzen sind biologische Anzeiger der Jahreszeit. Die Tiere sind Attribute der Göttinnen. Basierend auf umfangreichen Recherchen erschaffe ich neue starke Frauenbilder, die direkten Bezug nehmen auf Darstellungen weiblicher Kraft und Fähigkeiten aus unterschiedlichen Kulturen und Jahrtausenden.

Atelier freiart

Hünxer Strasse 374 46537 Dinslaken

Das gesamte Programm finden Sie in der Anlage

Walburga Schild-Griesbeck
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.