+++ Veilchen Ergebnisse - B1 Jugend setzt deutliches Zeichen!+++

Anzeige
Mit einer couragierten Mannschaftsleistung hat sich heute unsere B1 selbst für die letzten beiden intensiven Trainingswochen belohnt und mit einem 0:6 Auswärtserfolg beim Tabellensechsten Rhenania Hamborn, ein deutliches Zeichen im Abstiegskamp gesetzt.
Dadurch, dass auch die anderen Ergebnisse für uns sprachen, konnten wir eine Woche vor dem "Sechs Punkte"-Spiel gegen den VFB Speldorf, einen direkten Abstiegsplatz verlassen.
Ebenso erfolgreich war heute unsere A1, die Taxi Duisburg ebenfalls ein halbes Dutzend Tore einschenkten und sich somit weiterhin in der Top Gruppe der Leistungsklasse etablieren.
Unsere C1 musste gestern auf Grund einer verschlafenen ersten Halbzeit gegen Hamborn 07, die zweite Niederlage (1:2) in der Saison schlucken und fiel von Platz 1 auf Platz 2.
Nach 18 Spieltagen immer noch ungeschlagen bleibt unsere C2, die im Derby gegen die C2 von SuS 09 Dinslaken mit 1:3 erfolgreich war.
Auch unsere D1 durfte an diesem Wochenende jubeln und konnten mit einem 2:0 über Ruhrort Laar, die Tabellenführung behaupten.
Die D2 verlor unglücklich mit 0:1 beim Tabellenzweiten aus Dinslaken 09.
Viele Tore fielen gestern bei unseren E-Jugendlichen, zwar unterlag unsere E1 im Topspiel der Gruppe Rhenania Hamborn mit 1:3, aber dafür ballerten die anderen 3 E-Jugendteams dem gegnerischen Torwart dem Ball um die Ohren.
2:5 hieß es am Ende beim Auswärtsspiel unserer E2 in DJK Vierlinden, gleichzeitig schenkte unsere E3 der E1 von Ruhrort Laar 10 Tore ein, ohne selbst eins zu kassieren.
Besonders torhungrig zeigten sich aber unsere Veilchen von der E4, die in Viktoria Beeck einen 1:26 Erfolg einfuhr.

Weitere Ergebnisse:
DJK Lösort Meiderich 1 - F1 3:6
F1 - Hamborn 90 1 10:0
DJK Vierlinden 2 - F3 2:4
F4 - GW Hamborn 2:2
G1 - SGP Oberlohberg 1 1:9
G2 - Lösort Meiderich 1 3:1
G3 - Hamborn 07 2 2:7
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.