Hiesfeld schreibt Vereinsgeschichte......C1 Veilchen siegen verdient mit 9:0 im Niederrheinpokal

Anzeige
Es ist vollbracht.... Die C1 Veilchen schreiben Vereinsgeschichte mit erreichen des Achtelfinale des Niederrheinpokal der Junioren.... Bisher stand keine Mannschaft der Hiesfelder Junioren im Achtelfinale bzw. nächsten Runde... Das Spiel startete wie erwartet als Favorit gegen Sterkrade die den 5ten Platz in ihrer Liga belegten. Die Hiesfelder agierten sofort dominiant und suchten ohne zu zögern den Abschluss.... Schnell war das Spiel entschieden durch eine sehr dominante Mannschaft die keinen Schwachpunkte aufzeigte..... 6:0 zur Pause spiegelte ein klares Ergbniss und auch ein klares Stärkeverhältnis wieder.... In Halbzeit Zwei wurde ein Gang zurück gelegt, so das man nur weiterhin 3 Tore erzielte.

Zum Glück von Sterkrade, das es kein Dutzend wurde, da man auch wiederum im Sieg gerüstet sehr viele Torchanchen liegen lies.... Jedoch schreiben die Hiesfelder Jugend Vereinsgeschichte, da noch nie eine Mannschaft im Niederrheinpokal weiterkam.... Jetzt ruft das Achtelfinale !!! Gegner der Partie , auch wieder ein Heimspiel, wir entweder der 1.FC Bocholt oder RE Essen sein. Die Hiesfelder wünschen sich natürlich den 1. FC Bocholt da man Hintestspiel auswärts mit 2:1 verlor... und die Veilchen brennen nur darauf dieses Ergebniss wieder gut zu machen...... Wir lassen uns überraschen was kommt.....

Trainer Beneke nach dem Spiel:" Wir haben unser Ziel mit dem Einzug in die nächste Runde erreicht! Alles was nun kommt ist Bonus und werden frei aufspielen.".

Wir freuen uns schon auf das Achtelfinale und sagen nur:

AUF GEHT`S VEILCHEN ...KÄMPFEN & SIEGEN !!!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.