Unbekannte klauen Zigarettenautomaten und lassen ihn im Naturschutzgebiet zurück

Anzeige
Derzeit stehen die Ermittlungen der Polizei noch am Anfang; noch ist nicht klar woher der Automat überhaupt stammt.
Dorsten: Naturschutzgebiet Wenger Höfe | Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zum Sonntag, 21. Februar, einen ganzen Zigarettenautomaten entwendet und nach dem Öffnen mit massiver Gewalt in dem Naturschutz Wenger Höfe in Dorsten zurückgelassen.

Am Morgen des Sonntags wurde der zerstörte Zigarettenautomat an einer Aussichtsplattform an der Straße Wedenhof von Spaziergängern aufgefunden und dann von der Polizei sichergestellt. Die Täter stahlen Zigaretten in noch unbekannter Menge und auch das Bargeld. Derzeit stehen die Ermittlungen der Polizei noch am Anfang; noch ist nicht klar woher der Automat überhaupt stammt.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, die Polizei zu informieren.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.