CDU Lembeck besucht die Spielplätze

Anzeige
Der CDU-Ortsverband während ihrer Spielplatzbegehung in Lembeck (Foto: CDU Lembeck)

Der Vorstand des CDU Ortsverbands Lembeck traf sich am vergangenen Dienstag, den 19. Juli, zu einer außergewöhnlichen Vorstandssitzung.

Das gute Wetter wurde genutzt, alle Lembecker Spielplätze einmal zu besuchen. Ausgestattet mit einem Handwagen und Getränken wurde alle Spielplätze von Nord nach Süd begangen.

Dabei wurde der Zustand der einzelnen Spielplätze von den Teilnehmern notiert und auf Fotos festgehalten. Die Notizen sollen in der nächsten Vorstandssitzung zusammengeführt werden. Damit möchte die CDU-Lembeck gerüstet sein für die Diskussion zum Spielflächenbedarfsplan. In diesem gesamtstädtischen Plan soll für jeden Ortsteil geprüft werden, wie viele Spielflächen zukünftig noch vorgehalten werden sollen.

Anschließend traf man sich zu einem gemütlichen Ausklang bei Barbara und Burkhard Altrath und ließ dort den Abend mit Gegrilltem und Getränken ausklingen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.