Anmeldestart - 30. Pfingstzeltlager der Messdiener Rhade

Anzeige
Dorsten: St. Urbanus Rhade | Anlässlich dieses Jubiläums haben wir uns etwas ganz Besonderes für Euch ausgedacht. Da uns ein Wochenende zum Feiern zu wenig ist, haben wir uns überlegt zusammen mit Euch an Pfingsten einmal durchs ganze Jahr zu „reisen“. Genauere Details werden natürlich noch nicht verraten, aber so viel sei gesagt, wir haben uns für Euch mächtig ins Zeug gelegt und es erwartet Euch ein „Jahr“ voller Spiel, Spaß und Action. ALLE Kinder aus Rhade und Umgebung ab der 3. Klasse sind herzlich dazu eingeladen mit ins Pfingstzeltlager 2018 zu fahren.
Gezeltet wird von Freitag (18. Mai 2018) bis Montag (21. Mai 2018).
Anmeldungen gibt es im CMH oder auf unserer neu gestalteten Website www.messdiener-rhade.de. Die Kosten betragen für Messdiener 30€ und für alle anderen 35€.
Anmeldeschluss ist der 07.Mai 2018.

Eure Gruppenleiter der Messdiener Rhade
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.