Führungswechsel bei der Dorstener Sportgemeinschaft

Anzeige
Huber Puszcz (links) und Manfred Jakob (rechts) (Foto: Privat)
Bei der turnusmäßigen Vorstandswahl in der Mitgliederversammlung ist Manfred Jakob zum neuen ersten Vorsitzenden der Dorstener Sportgemeinschaft gewählt worden. Manfred Jakob ist seit 1993 aktives Mitglied des Vereins und war bisher viele Jahre als Kassenwart im Vorstand. Hubert Puszcz war zehn Jahre Vereinsvorsitzender und hat aus persönlichen Gründen nicht mehr kandidiert; er bleibt dem Verein als aktiver Sportler erhalten.

Neu im Vorstand ist Elke Langenbrink, die das Amt der Kassenwartin vom neuen Vorsitzenden übernimmt. Stellvertretender Vorsitzender bleibt Werner Wahlers.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.