Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Dorsten-Hardt

Anzeige
Dorsten: Friedenskirche | Am Freitag, 29.Januar, fand im Gemeindehaus der Friedenskirche die Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Dorsten-Hardt statt. Neben des besonderen Willkommensgrußes für das Königspaar Dirk Fröscher und Petra Heckmanns konnte der 1. Vorsitzende Martin Krekemeyer den Bürgermeister Tobias Stockhoff als neues Mitglied begrüßen.

Dem Vorstand wurde dann eine saubere und korrekte Arbeit bescheinigt und einstimmig die Entlastung erteilt. Wahlen standen in diesem Jahr nur für die Kassenprüfer an.

Danach wurde unter anderem über das Osterfeuer am Ostersonntag sowie über den Ablauf des diesjährigen Schützenfestes vom 6. Mai bis zum 8. Mai gesprochen. Für den Partyabend am Freitag, den 6. Mai, wurden die Künstler Axel Fischer, Viktoria Kern und DJ Peter Suttrop unter Vertrag genommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.