Stubentiger der Woche

Anzeige
Tierheim | Er hatte immer noch kein Glück, obwohl er so viel Liebe zu geben hat.

Bones ist ca. 8 Jahre alt und kam als Fundkater zu uns.
Er ist sehr anhänglich und verschmust. Da er sehr gerne draußen ist, wäre für ihn ein Garten oder ein großer Balkon von Vorteil.
Er ist zwar verträglich mit anderen Katzen, möchte mit ihnen aber nicht spielen. Deswegen sollte im Haushalt entweder keine Katze oder eine sehr ruhige, die neben ihm her lebt, vorhanden sein. Bones frisst für sein Leben gern, daher sollte man am Besten alles in Sicherheit bringen, ggf. auch den Mülleimer. Er verträgt kein Trockenfutter, da er einen sehr sensiblen Magen hat. Aufgrund seines schon etwas fortgeschrittenen Alters muss er ein Medikament für sein Herz bekommen.
Kinder ab 6 Jahren sind kein Problem für ihn, da er auch für Anfänger geeignet ist.

Wenn Sie Fragen oder Interesse an Bones haben, können Sie sich unter der Tel. Nr. 02362-76179 oder unter th-dorsten@vodafone.de an Frau Förster im Tierheim Dorsten wenden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.