Tier der Woche

Anzeige
Fuchsi kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Er war bereits einmal vermittelt und wurde von seinen neuen Besitzern leider an einem Bauernhof einfach ausgesetzt. Glücklicherweise wurde er gefunden und kam so unversehrt zurück zu uns ins Tierheim.

Er ist ein sehr lieber, verschmuster und anhänglicher Kater der seine Menschen am liebsten für sich allein haben möchte. Anderen Katzen gegenüber zeigt er sich im Tierheim eher angriffslustig. Auch andere Tiere braucht Fuchsi im neuen Zuhause nicht.

Fuchsi ist aber auch ein sehr aktiver Kater der viel Bewegung und Beschäftigung braucht. Gleichzeitig kommt ungehinderter Freigang für ihn weniger in Frage. Wir suchen deshalb ein Zuhause mit einem gesicherten Balkon oder einer gesicherten Terrasse bzw. ein ausreichend eingezäuntes Grundstück und Menschen die sich viel Zeit und Geduld für Spiele und Beschäftigung (z.B. Clickertraining) nehmen (gerne auch ältere Kinder ab ca. 12 Jahren).

Wenn Sie Fragen haben oder Fuchsi kennenlernen möchten, können Sie sich gerne jederzeit über das Kontaktformular oder während der Öffnungszeiten persönlich/telefonisch im Tierheim melden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.