8. Jobmesse in Dortmund brachte Preis für den EDG Messestand

Anzeige
Den besten Auftritt auf der Jobmesse Dortmund hatte laut Besucher-Voting die EDG Entsorgung Dortmund GmbH. (Foto: Foto Barlag)
Dortmund: Jobmesse Dortmund |

Der Aussteller EDG Entsorgung Dortmund GmbH freut sich über Auszeichnung „Stand der Messe“

Im Rahmen der jobmesse deutschland tour 2016 fand die neue Aktion statt: Die Messegäste hatten die Möglichkeit, unter allen ausstellenden Unternehmen ihren Favoriten zu wählen. Durch das Besucher-Voting wird der „Stand der Messe“ ermittelt. Als Entscheidungskriterien gelten u.a. die schönste Aufmachung, die beste Darstellung der Angebote, Freundlichkeit des Standpersonals, die Professionalität der Beratung, besondere Activities und selbstverständlich der Gesamteindruck.

Den besten Auftritt hatte laut Besucher-Voting die EDG Entsorgung Dortmund GmbH. Gestaltet wurde der Messestand von dem langjährigen Kreativpartner D'art Design Gruppe (Dart) aus Neuss in Zusammenarbeit mit wiehl, Co.. Bereits seit über 10 Jahren arbeitet Dart erfolgreich für die Dortmunder Entsorgungsgesellschaft.

Der Andrang um die Auszeichnung war groß, denn die 8. jobmesse dortmund verzeichnete mit über 80 Unternehmen entlang des roten Teppichs einen Aussteller-Rekord. Aussteller sämtlicher Branchen präsentierten sich am Wochenende des 20./21. Februar 2016, tausende Besucher nutzten das Karriere-Event und informierten sich in den gefüllten Gängen der Mercedes-Benz Niederlassung an der Wittekindstraße.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.