Tag der offenen Tür im KITZ.do

Anzeige
KITZ.do
Dortmund: KITZ.do | KITZ.do öffnet am Freitag, 13.Oktober seine Labore und Werkstätten

Getreu dem KITZ.do-Motto „Neugier macht schlau“ öffnet das Kinder- und Jugendtechnologiezentrum Dortmund am 13. Oktober seine Labore und Werkstätten für neugierige Blicke und Menschen mit Forscherdrang und Experimentierfreude.

Von 16:00 – 20:00 Uhr können Besucher zwischen 4 und 99+ Jahren in die Welt der Naturwissenschaften und Technik eintauchen und selber ausprobieren, was sie schon immer wissen wollten - oder entdecken, was sie bisher noch gar nicht kannten.

Das Team des KITZ.do, bestehend aus Naturwissenschaftlern/-innen und MINT-Studenten/-innen, erwartet die Besucher mit einer Vielzahl von spannenden, überraschenden, erkenntnisreichen und unterhaltsamen Experimenten.
Adresse & weitere Informationen: KITZ.do, Rheinlanddamm 201, 44139 Dortmund, www.kitzdo.de


Tag der offenen Tür

für Klein (ab 4 Jahre) und Groß (bis 99 Jahre)
am 13.10.2017 von 16:00 – 20:00 Uhr
Wo? KITZ.do, Rheinlanddamm 201, 44139 Dortmund

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.