(Vor-)Weihnachtstraining der TSC Jugend im Hallenbad

Anzeige
Dortmund: Hallenbad Brackel |

Training einmal anders: am letzten Trainingsabend vor den Weihnachtsferien wurde von der Jugend des TSC Dortmund e.V. 1959 im Hallenbad Brackel ein Weihnachtsbaum aufgestellt - natürlich unter Wasser :-)

Das Schmücken des kleinen (Plastik-)Baum's mit "Kerzen" aus Plastikröhrchen und Luftballons wurde vom Jugendtrainer Hans-Günter als Apnoe Übung deklariert. Die TSC Jugendlichen waren mit voller Begeisterung bei der Sache und posierten im Anschluss noch für die Fotografen.

Der TSC Dortmund e.V. 1959 wünscht allen Taucherinnen und Tauchern (und natürlich auch allen Nicht-Tauchern :-)) ein fröhliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch nach 2015.

Alle Informationen zum Tauch Sport Club Dortmund gibt's auf der Webseite des Vereins: www.tsc-dortmund.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.