Lokales aus Düsseldorf - Route66 - Krimi-Bücherlesung, Musik und Freunde treffen...

Anzeige
ROUTE66 - Der Ort des Geschehens!!!
 
Bin bereit... für einen schönen Abend... und...
Düsseldorf: Route66 | *

Es begab sich aber zu der Zeit...
nun denn... es war der 12. März 2015 ;-)


Ehe ich mir hier irgendwelche "Verzierungen" abbreche und längst Geschriebenes wiederhole, verweise ich mal auf das, was die liebe ANA hier schon vor einigen Wochen (schön Zeitnah - im Gegensatz zu mir) zu Papier... oder sagt man da "zu PC"?... gebracht hatte.

ANAs 1. Bericht - VIER, diesmal VIER in DÜSSELDORF
ANAs 2. Bericht - BITTERE satirisch-SÜßE HAPPEN´...

Und dann berichte ich einfach - wie ihr das von mir kennt - locker flockig, wie ich diesen Abend so erlebt habe!!!

Nachdem ich vom 3. Februar bis zum 10. März im Schwarzwald in Reha war, bin ich am 12. März erst einmal zur Wassergymnastik. Das Treffen mit einem gaaanz guten Freund sagte ich für diesen Abend ab... war irgendwie doch etwas schlapp! Und dann... kam eine SMS! ANA schrieb, dass sie an diesem Abend in Düsseldorf ist... und auch Dagmar wäre dabei... und ein tolles Programm würde uns erwarten... ob ich vielleicht... ?!?

Wer mich kennt, der weiß, dass ich ein Freund von spontanen Entscheidungen bin... und wenn zwei so liebe LK-Freundinnen schon mal in Düsseldorf sind... und dann noch der Harry... und dann noch so ein tolles Programm... na, da könnt ihr doch sicher verstehen, dass ich mich dann doch noch einmal auf den Weg machte!!!

Auf der Suche nach einem Parkplatz - möglichst vor der Tür - "gammelte" da rechts so ein Auto vor mir her... und links fuhr jemand aus einer Parklücke... na, da bin ich ja dann flott da rein gefahren. Irgendwie dachte ich schon, dass das andere Auto (die Insassen vielmehr) da wohl auch einparken wollten... und, ich bin ja kein Unmensch... ich checkte das ab, dass da mit gutem Willen (und Können) Platz für 2 Autos ist! Alles geklappt... ich ausgestiegen, gleich vor dem Eingang dann eine bekannte Gestalt gesehen... Harry wars!!!

Na, den musste ich natürlich erst mal umarmen... und als das beendet war, kam ein Paar (es waren die mit dem Auto... ;-)) auf uns zu! Das begrüßte dann auch den Harry und... NEIN... es gab keine "Keilerei um den Parkplatz" es gab eine fröhliche Begrüßung und dann bin ich schnell reingegangen. Nicht, wegen Kälte oder sonstige Dinge... nein, weit gefehlt! Ich wollte ANA und Dagmar sehen... schnell!!!

Wie ihr auf den Bildern seht, war die Freude natürlich groß!!! ANA hatte - wie immer - auch wieder ihre "Naschkatzenbox" dabei und nachdem ich ein Getränk bestellt hatte, haben wir erst einmal auf unser Wiedersehen angestoßen... gehört sich ja schließlich so!!!

Wie ANA schon geschrieben hatte, war Mike Gromberg in Leipzig auf der Buchmesse und darum hat Harry seinen "Part" übernommen... und etwas moderiert! Hat er auch gut gemacht... Alle haben ihre "Sache" gut gemacht. Wir hatten so viel Spaß und haben von Herzen lachen können. Natürlich waren es auch sehr spannende Geschichten und sie wurden hervorragend hervorgetragen... *lach*... ja, es war so!!!

Außer ANA, Dagmar und meiner Wenigkeit gab es da noch einen Begleiter an unserem Tisch. Aber, es gibt immer auch Menschen, die nicht - für die Öffentlichkeit - fotografiert werden wollen... und ER war so einer! Aber davon ab, ist er total sympathisch und ein feiner Mensch; er hat uns drei Frauen auch zusammen fotografiert!!!

Oh mann, ich habe schon wieder so viel geschrieben... dabei wollte ich nur gaaanz kurz... darum stelle ich euch nur schnell noch die Namen der Autoren und so vor... und dann muss gut sein!

Juliane Ahlemeiner aus Köln (Sprecherin und tolle Frau)

Marcus Watolla aus Gladbeck (SatirePapst)
Peter-J. Scholz aus Dormagen (Spannungsfürst)

Harry M. Liedtke aus Gladbeck ("uns Harry" ;-))

FÄHRMANN (Sänger - Liederschreiber)

Ganz zum Schluss noch ein Einblick vom FÄHRMANN... so in der Art hatte er uns unterhalten... und es hat mir echt sehr, sehr gut gefallen! Hört selbst!!! ;-)



So, meine Lieben... jetzt seid ihr erlöst!!! Danke, für eure Ausdauer und für das Lesen, Reinhören und Vorbeischauen... hat mich echt gefreut!!!

Lieben Gruss an alle von Bruni ♥
1
1
2
4
2 4
20 4
3
3
3
2
2
2
3
3
2
2
2
1
3
3
1
3 2
2 1
2
2 1
2 2
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
11 Kommentare
45.899
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 04.05.2015 | 20:14  
50.258
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 04.05.2015 | 20:18  
45.899
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 04.05.2015 | 20:22  
50.258
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 04.05.2015 | 20:27  
45.899
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 04.05.2015 | 20:34  
50.258
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 04.05.2015 | 20:36  
33.900
Wolfgang Schroeder aus Iserlohn-Letmathe | 04.05.2015 | 20:48  
30.968
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 05.05.2015 | 00:15  
50.258
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 05.05.2015 | 08:29  
2.855
Brigitte Lambertz aus Oberhausen | 07.05.2015 | 18:52  
50.258
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 08.05.2015 | 03:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.