„Ene Besuch im Zoo“ - Kleine Tollitäten waren zu Besuch am Kaiserberg

Anzeige
Im Rahmen einer Rund-Um-Visite durch ihre Heimatstadt Duisburg gehört es schon zur Tradition für die Kinderprinzen-Crew, auch Hof im Zoo am Kaiserberg zu halten.

Leider war Prinzessin Nina I. an diesem Tag durch Krankheit nicht mit dabei.

Kinderprinz Dustin I. wurde mit Pagin Emma und Hofmarschall Marc gebührend von den Elefantendamen Daisy, Saiwa und Etoscha begrüßt, denn der Elefant ist das Wappentier auf dem Kinderprinzenorden.

Die Crew besuchte im Koalahaus die kuscheligen Beuteltiere vom 5. Kontinent und natürlich durfte bei ihrem Besuch im Zoo Duisburg die obligatorische Delphin Vorführung nicht fehlen, wo Delfinboss Ivo seine Aufwartung machte.

Da der eng gestrickte Terminkalender auch in dieser Session es nicht immer zulässt, bis zum Ende zu bleiben, hat Heinz Pischke die Kinderprinzencrew auf ihrem weiteren Rundgang durch den ZOO begleitet.

Sein Beitrag ist hier zu finden

http://www.lokalkompass.de/duisburg/vereine/kinderprinzencrew-besucht-den-duisburger-zoo-d733205.html
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.