Er war wieder hier - In unserm Revier...

Anzeige
In einer energiegeladenen Live-Show präsentierten die Orginal - Stadion - Tour - Legenden Westernhagens in 3 "Akten" die zahlreichen Hits des Meisters . Peter Zahn überzeugte dabei als Mariussänger das begeisterte Publikum und sorgte professionell für einen großen Abend und ein einmaliges Musikerlebnis .
Vor vollem Haus erklangen Lieder wie " Sexy " ," Bleib nicht stehen " , " Es geht mir gut " und natürlich " Mit Pfefferminz ... " und brachten die Leute in Wallung , die diese bekannten Texte mitsangen . Auch die Arme waren mehr in der Luft als in den Hosentaschen , man sah in strahlende Augen , es wurde getanzt , gelacht , gesungen - Einfach gefeiert . In der Turbinenhalle erlebte man eine fantastische Westernhagen - Party vom Feinstem .
Auf meine Frage warum Peter so gerne im Ruhrpott auftritt , meinte er , das neben den immer wieder toll mitmachendem Publikum hier die besonderen , außergewöhnlichen Locations überzeugen .
Fazit - Wieder einmal ein ganz klasse Abend mit anständiger Musik , einer ganz besonderen Stimmung , die Fans hatten ihre helle Freude
Nun freut man sich schon auf die nächste Veranstaltung von Oldie - Rock - Entertainment im Sommer , dann heißt es wieder am Nierrheinstadion 100 % Schlagerfrei " OBERHAUSEN ROCKT " mit Musik von ACDC , QUEEN , Westernhagen und und und - Erneut mit Musikern vom Bestem .
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.