Gäste im Kunstunterricht der SAB

Anzeige
Duisburg: Sekundarschule Am Biegerpark |

„Malen? Zeichnen oder doch lieber etwas Bauen? Was macht man eigentlich im Kunstunterricht und vor allen Dingen „wie“? Solche und ähnliche Fragen gehen Studierenden des Faches Kunst der Universität Duisburg/Essen vielleicht durch den Kopf.

Im kommenden Schuljahr haben sie die Chance, bei uns an der Sekundarschule Am Biegerpark, Kunstunterricht in Werkstattform kennenzulernen. Das ist etwas ganz Besonderes und wird nicht zu für die Studenten eine ganz neue Erfahrung werden, sondern auch für die Schülerinnen und Schüler des sechsten Jahrgangs sowie das Lehrerteam. Wenn die Studenten Ende Oktober zu uns kommen, haben sie bereits fünf Semester Kunst studiert. Wir freuen uns auf das gemeinsame Arbeiten mit allen Beteiligten!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.