Ungelsheimer SPD feierte Vatertag mit politischer Prominenz

Anzeige

Ebenfalls eine lange Tradition hat die Vatertags Grillparty des SPD Ortsvereins Ungelsheim - Mündelheim - Serm.

Im Schatten der St. Stephanus Kirche laden die "Genossen" aus dem Duisburger Süden alljährlich ebenfalls Väter und Familien zu einer schönen Grillparty ein.

Und auch politische Prominenz konnte man auf dem "Festplatz" begrüßen. OB Sören Link hatte es sich, ebenso wie die Bundestagsabgeordnete Bärbel Bas, nicht nehmen lassen, den Ungelsheimer Vätern und Gästen einen Besuch abzustatten.

Ercan Idik begrüßte die Gäste ganz besonders herzlich und für die Ungelsheimer insgesamt war es einmal mehr ein schöner Tag und eine Gelegenheit, in netter Gesellschaft zum "Pläuschken" zusammenzukommen.

Und sogar aus "Bad Wedö" hatte sich eine Gruppe "Wanderfreudiger" nach Ungelsheim auf den Weg gemacht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.